Info's

Über mich:


Viele Jahre arbeitete ich als Heilerin, genaue Bezeichnung "Geistiges Heilen". Diese Heilenergie, Transformationsenergie, reine Urenergie oder auch als reinste Herzensenergie bezeichnet, begann bei mir von selbst zu fließen. Nachdem ich meine größten Lernprozesse erfolgreich hinter mich brachte. Gleichzeitig begann auch ein regelrechter Umdenkprozess.
Zum Thema Heilen habe ich auch sehr viel studiert und einige Kurse besucht. Doch im Endeffekt habe ich immer nur auf mein eigenes Herz gehört und so mein eigenes System entwickelt.
Meine umfangreichen Lebenserfahrungen, sowie meine bereits umgesetzten Lernprozesse umfassen ein sehr breites Spektrum. Ich versuche in Allem die positive Seite zu erkennen. Dabei stehe ich mit beiden Beinen fest auf der Erde, auch wenn meine Bilder so utopische Wirkungen haben. Denn ich male auch Energiebilder (in Öl auf Leinwand). Dabei wird die Transformationsenergie, welche ich beim Handauflegen weitergebe, auch dauerhaft in meinen Bildern hinterlassen. So werden aus meinen Bildern Energie - Tore, bzw. Energie - Kanäle für diese reine Urenergie. Wenn man die Originale betrachtet oder erspürt, merken dies die meisten Menschen. Mein Talent zum Malen habe ich bereits als Kind entdeckt. Da ich leider keine Kunstschule besuchte, nahm ich als Erwachsene Privatunterricht.